Aktuell

06.05.2020 23. Curvici Veterano: Informationen zur Absage der Oldtimerveranstaltung
Leider ist es nun amtlich : Durch die Corona-Pandemie findet die 23. Curbici Veterano in diesem Jahr nicht statt.

Wir haben lange gewartet und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die momentane Lage lässt es nicht zu, dass wir die Rechtssicherheit und Durchführbarkeit unserer Oldtimerveranstaltung schaffen können.

Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr erschien uns auch nicht sinnvoll, da die weitere Entwicklung bis zum Herbst ungewiss ist.
Wir planen daher, die „Curbici Veterano“ nächstes Jahr mit gleichem Inhalt nachzuholen. Alle bereits eingezahlten Nenngelder werden "eingefroren" und haben für nächstes Jahr Gültigkeit.
Teilnehmer welche schon jetzt wissen, dass eine Teilnahme in 2021 nicht möglich ist, erhalten das Nenngeld zurück.
Dazu bitte eine kurze Info mit kompletten Bankdaten an : autohaus_zschoche @yahoo.de oder per Telefax: 034956 / 22274

Teilnehmer die im kommenden Jahr kurzfristig absagen müssen und bereits eingezahlt haben, erhalten auf gleichem Weg das Nenngeld erstattet.

Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Verständnis. Wir wünschen allen Oldtimerfreunden für die kommende Zeit beste Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli 2021 in Zörbig.