Aktuell

28.05.2021 Absage: Oldtimerveranstaltung 2021 findet nicht statt
Leider ist es nun amtlich: Durch die Corona-Pandemie findet auch in diesem Jahr die 23. Curbici Veterano nicht statt.
Wir haben wieder lange gewartet und uns die Entscheidung auch dieses Mal nicht leicht gemacht, aber wie im letzten Jahr, läßt es die momentane Lage nicht zu, dass wir unsere Oldtimerveranstaltung trotz positiven Aufwärtstrend durchführen können; sich die Situation aber wieder schnell ändern kann.
Unter Pandemiebedingungen mit Hygienekonzepten ist es für das Organisationsteam und der Stadt Zörbig nicht möglich die Curbici Veterano ohne Abstriche oder Einschränkungen durchzuführen.
Wir hoffen dass es die weitere Entwicklung zulässt, die Curbici Veterano im nächsten Jahr stattfinden zu lassen.

Die Modalitäten bleiben, wie in Schreiben vom letzten Jahr, bestehen.
Wir wünschen allen Oldtimerfreunden nach wie vor viel Gesundheit!

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das Org. Team der ´´CurbiciVeterano´´ und der Bürgermeister der Stadt Zörbig.