Pressemeldung vom 13.07.2010

13. Curbici Veterano ein Erfolg, auch Dank der Sponsoren!

Einen besonderen Dank gilt dem Hauptsponsor, dem Autohaus KÖNIG & PARTNER. Großen Dank gilt auch der Stadt Zörbig unter der Schirmherrschaft des Bürgermeister Rolf Sonnenberger, denn ohne die Unterstützung der Stadt, wäre diese Veranstaltung kaum durchführbar.

Einen weiteren herzlichen Dank an die anderen Unternehmen, die in vielerlei Hinsicht die Curbici Veterano jährlich unterstützen.
Das sind die Firmen GTS Werbung & Verkehrstechnik Zörbig, Elektro-Lorenz GmbH, Autohaus Ralf Zschoche, Förderverein Gut Mößlitz e.V. und deren Mitglieder, Hotel und Gasthaus zum Löwen, dem Traditionskabinett Podelwitz, dem Airport Leipzig-Halle und natürlich zu guter Letzt dem gesamten Organisations-Team.

Allen voran den technischen und organisatorischen Leitern Peter Manitz und Frank Herbsleb, der Bewertungsjury Günter Pilz, Heinz Zschoche und Otmar Kramer, dem Organisationsteam Andreas Voss, Botmar Lorenz, Kurt Lausch, Joachim Neubert, Hartmut Ruzika, Ralf Zschoche, Thomas Schmidt, Volker Bärwald und deren Familien und Freunde. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Ortschaften der Stadt Zörbig, die diesmal dabei waren und wesentlich zum guten Gelingen beitrugen.

Bis zur 14. Curbici Veterano vom 09.-10. Juli 2011. Sollten wir Jemanden vergessen haben, so bedanken wir uns auch bei allen nicht Genannten für die tolle Unterstützung.

Quelle: OG Curbici Veterano, Thomas Schmidt, Mitteilung vom 13.07.2010